Montag, 5. März 2018

3D Karte - "Somebunny" by Crafting Desert Divas

Hallo meine lieben

Im Stempelhaus gabs ein kleines Gewinnspiel.
Aufgabe war eine 3D Karte nach der SEME Anleitung zu bauen.

Hmm...machen wir doch.
Ich hab noch nie so eine Szenekarte gemacht, hab aber einige Stempelsets dafür hier.
Also hab ich mir eines ausgesucht.

Meine Wahl viel auf das Set "Somebunny" von Crafting Desert Divas.
Das Ganze habe ich mit meinen Polycolor und Stabilos coloriert.

Es macht echt Spaß so kleine "Welten" zu bauen.

Hier aber nun das Ergebniss.






Die Karte darf auch an Challenges teilnehmen

Steckenpferdchen - Challenge 93 - Thema Ei

Kreativeinkauf Challenge - Thema Ostern
Do All Kreatives 
Friendship Challenge

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte.
    Dankeschön für die Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallenge .
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. oh welch süßes Kärtchen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht!! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    eine wunderschöne Osterkarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Das Möhrenhäuschen ist ja so zauberhaft. Ganz tolle Motive hast du verwendet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja niedlich.
    Danke für deine Teilnahme bei der DAK Challenge.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne und vor Allem niedliche Karte! Finde ich einfach wundervoll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#15 – Frühling / Ostern}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#15 – Tiere}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#46 – etwas Neues}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Och die ist ja super knuffig! Richtig schick!
    PS: Schickes Blog Design!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#15 – Frühling/Ostern)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    vielen Dank fürs mitmachen bei der AEH-Design Challenge.
    Leider finde ich keinen AEH-Text auf deinem tollen Werk, so das es bei unserer Challenge leider nicht gewertet werden kann.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen